Links überspringen

Reisen

Bewegung und Tanz auf Sizilien

Nächste Seminar auf Sizilien 2022! Bewegung, Tanz und QiGong

Stadtreise, Kultur und Bewegung VIDEO

Mit Angela und Giuseppe

Am 5. Februar feiert Catania das Fest der Heiligen Agata. Die Stadt wird bunt und lebendiger sein als sonst. Wir lassen uns inspirieren von den Symbolen des Festes: ein besonderes Frauenbild, Erdung, Licht, Verbundenheit, Aufrichtung werden in der kreativen Arbeit verkörpert.

Anmeldung

Wir werden zwei Sessions am Tag je. 120 Minuten anbieten. Es wird Zeit geben um die Stadt und die Umgebung zu erkunden.

Airè befindet sich in Via Luigi Castiglione 5, Catania

Giuseppe und Angela können Einzelarbeit und Shiatzu Behandlungen auf Anfrage anbieten.

Kursleitung

Angela Nicotra  ist Tanztherapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Gestalttherapeutin, Trainerin für Stressvorbeugung und Rückengymnastik. Seit 2000 unterrichtet sie in Berlin Körperarbeit, Tanz und Improvisation. Ausserdem ist sie Autorin des Buches „Im Kontakt mit der Realität. Tango und Tanztherapie“.

Giuseppe Giannoccaro ist Sport- und Qi Gong-Lehrer FISTQ (Federazione Italiana Scuole Tuina e Qigong ). Seit 1992 praktiziert er Iokai Shiatzu bei Akademie d’Europe. Seit 2000 vertieft er eine besondere Form von Zhineng Qi Gong mit verschiedenen Lehrern: Liu Jianshe, Wei Qifeng , Xi Xiaofeng, Ooi kean Hin, Gao Yuan. In Catania gründete Giuseppe Airè ein Raum für Körperarbeit, Shiatzu und Qi Gong.

Anmeldeformular
Zur Facebook Gruppe